Viktoria Gloss - Rodenkirchen Bewertungen

Hauptstraße 71-73, (im Sommershof), Rodenkirchen, 50996 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1994 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente gute Behandlung
I highly recommend this place. Their service is first class and Lucia is very knowledgeable snd professional.
Wie immer sehr zufrieden 🌸
Der Salon ist wirklich in allen Punkten einfach nur 5 Sterne wert!!! Meine Nägel sehen jedesmal einfach nur wunderschön aus, zudem wird wirklich wert gelegt auf eine schöne und saubere Arbeit. Ich habe mir nun auch ein Termin fürs Lasern gebucht. Ich bin einfach nur begeistert 🤩 TOP TOP TOP!
Ich war heute das erste mal im Viktoria Gloss. Das Studio macht einen gemütlichen und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und es herrscht eine angenehme Stimmung im Laden. Elenice hat aus meinen extrem kurzen Nägeln wunderschöne Nägel gezaubert. Sie hat sauber gearbeitet und auf meine Wünsche reagiert. Ich bin gespannt wie lange die Nägel halten, der nächste Termin ist auf jeden Fall schon gebucht. Vielen Dank!