Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ayse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima, gerne wieder
Pediküre
Ayse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde im Vorfeld nicht abgeklärt was die Mitarbeiterin vorhat.Und daher wurde das falsche gemacht. Dann waren die Nägel kurz und schräg geschnitten. Es wurde zwar versucht auszubessern aber Der Lack war teilweise auf der Haut und das Ergebnis nicht zufrieden stellend.
Behandelt von Del•Pediküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top.
Behandelt von Del•Maniküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fantastic as always! Fantastic wie immer !
Perfekte Nägel !! Super Gespräche !! Loved it