Die Nägel sehen sehr schön aus, leider wurde die Nagelhaut verletzt und zuhause musste ich merken, dass es stärker geblutet hat. Die Extras wurden leider trotz Buchung und dem Hinweis darauf nicht durchgeführt.
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Maniküre
Ralf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
hatte schon woanders Wimpernliftings aber das war das beste