Nette Atmosphäre, sympathisches Team und mir hat noch nie jemand so gewissenhaft den Lack aufgetragen 🫶 komme gerne wieder!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war diese Woche für rote Fingernägel und rote Fußnägel bei Magret. Und was soll ich sagen ich bin begeistert wie immer!! Magret arbeitet so sauber, exakt und mit dem Blick einer Frau!! Ich bin sehr perfektionistisch und deswegen kann ich Magret mit vollem Herzen weiter empfehlen! Danke und bis in drei Wochen :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dr. Meral Köster•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohlgefühlt
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Cindy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe eine Wimpernverlängerung durchführen lassen und Augenbrauen zupfen. Beide Behandlungen waren hervorragend.