Sehr zügig, schade, dass mangelnde Deutschkenntnisse eine Unterhaltung unmöglich machen..
Behandelt von Cristina•Maniküre
Wilkes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Erste und vor allem definitiv das Letzte Mal. 3 Minuten vorher tauschen die MitarbeiterInnen einfach ihre Zuständigkeit. Eigentlich war nämlich Martha diejenige, die meine Wimpern und Brauen hätte machen sollen. Cristina hat nicht geredet, keine Fragen gestellt, aufgrund der Sprachbarrieren konnte ich ihr aber auch nicht sagen, was ich möchte. Ende vom Lied: Kastanien rote Augenbrauen. Die Chefin musste retten. Ergebnis, eine Katastrophe. Eigentlich hätte ich Geld zurück verlangen müssen!
Behandelt von Cristina•Augenbrauen & Wimpern färben