Christina ist einfach super gut. Nett und professionell
Behandelt von Cristina•Pediküre
Stefan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis :)
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, super Ergebnis. Immer wieder
Wimpernverlängerung
Lilith Schulte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren beim Augenbrauen zupfen, noch Brauen für mich zum Nachzupfen. Ansonsten war die Farbe super gewählt. Pediküre war gut ukd gewissenhaft gemacht.
PediküreAlle anzeigen
Mandy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana ist sehr freundlich und hat sich meiner gut angenommen, da es meine erste Maniküre war:-)
Das Ergebnis ist top und der nächste Termin bereits gebucht!
Vielen Dank!