Sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Komme gerne wieder ;-)
Behandelt von Cristina•Maniküre
Stefanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super :)
Pediküre
Dorina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting 10/10 Augenbrauen 5/10
Behandelt von Tatjana•Augenbrauen & Wimpern färben
Rousy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Marina macht einen Topjob und ist dabei stets freundlich und aufmerksam! Die nächsten Termine sind gebucht! Danke, Marina!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin durchaus zufrieden! War das 2. mal da und komme auch wieder zur Augenbrauen Behandlung