Marina ist sehr freundlich - ich freue mich immer auf die Termine mit ihr! Dazu ist sie versiert im Job. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Vielen Dank und bis bald!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Patricia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Maniküre, ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Tatjana•Maniküre
Tanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Tatjanas Arbeit. So professionell & fürsorglich. Ob wimpern oder hydrafacial nur noch bei tatjana! Danke🫶🏽
Behandelt von Tatjana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung