Ich fühle mich bei Magret jedesmal in den allerbesten Händen. Ihre Maniküre mit Shellac ist immer großartig!! Sehr professionell, erfahren und fürsorglich. Absolut empfehlenswert!
Gel Maniküre
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer. Schön und sorgfältig. Freundlich und sehr professionell. Danke
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Yuna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gründlich. Leider wurden die Nägel trotz Wunsch „nicht zu kurz“ sehr kurz geschnitten, so dass sie nach wenigen Tagen an den Seiten einschnitten. Außerdem wurde das Shellack so abgeschliffen, dass man unschöne Schleifspuren auf den Nägeln sieht. Muss ich nun langwierig rauswachsen lassen