Meine Füße sehen perfekt aus! Dank Marinas großartigen Anweisungen in Sachen Fußpflege, weiß ich, was ich selbst tun kann! Marina ist sehr geduldig und hat Humor! Ich freue mich immer auf die Behandlungen bei ihr! Danke Marina und bis übernächste Woche😃
Pediküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Margret ist sehr professionell, kennt ihr Job sehr gut und dazu sehr sympathisch! Ich komme auf jeden Fall wieder!