Cristina hat sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Cristina•Augenbrauen & Wimpern färben
Kimiko•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist Spitze.
Die Behandlung ebenfalls. Ob Maniküre, Pediküre, Schellack oder auch die kosmetischen Dinge, einfach super und sehr angenehm.
Linda ist sehr nett, freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. Ein tolles Gefühl bei euch gewesen zu sein. Ein musst have.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Sehr zufrieden wie immer mit der Behandlung gewesen. Es wird sehr genau und ordentlich lackiert.
Behandelt von Cristina•Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Pediküre. Der Salon ist sehr sauber und kann ich nur weiter empfehlen.