Unkomplizierte und schnelle Korrektur. Meine Nägel bzw. der Topcoat waren wohl nicht richtig ausgehärtet. Super easy und sehr kulant. Toller Salon, tolles Team! Danke Tatjana <3
Behandelt von Tatjana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ellen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Marina fühlt man sich direkt wohl . Sie ist sehr lieb und macht eine super Arbeit 😍
Gel Pediküre
deria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war wie immer top. Margaret arbeitet sehr professionell und gründlich.Das Ergebnis ist super .