Ach, Marina...was soll ich sagen: wie immer hast Du perfekte Arbeit geleistet! Meine Nägel sehen top aus und brechen nicht mehr ab. Danke, dafür und danke für die tolle Atmosphäre bei euch! Es ist immer wieder schön, bei euch zu Gast zu sein. Bis in zwei Wochen:-)
Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, habe direkt zwei weitere Termine bei Marina gebucht.