Ich bin absolut zufrieden! Eine tolle, saubere und genaue Arbeit :-) vielen Dank für die schönen Nägel.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Normalerweise gehe ich für meine Augenbrauen zu Benefit, aber hab es dieses Mal aufgrund der Kurzfristigkeit nicht geschafft. Leider gar keine Ahnung wie man eine richtige Form hinbekommt und nach einer Woche kommen schon wieder die ersten Härchen.