Das Kosmetik Studio ist professionell aufgestellt. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Umlegen der Termine ist gar kein Problem. Komme sehr gerne hier hin.
Behandelt von Tatjana•Augenbrauen & Wimpern färben
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme Maniküre und Pediküre. Christina hat sehr gründlich gearbeitet und wunderbar lackiert. Tausend Dank
Behandelt von Cristina•
PediküreAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana ist immer wieder bereit meinen extra wünschen entgegen zu kommen& sie so weit es geht in Erfüllung lassen zu gehen. Ich mag die familiäre Atmosphäre des Studios sehr
Behandelt von Tatjana•
Nagel DesignAlle anzeigen
Rachel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, Danke
Behandelt von Cristina•Maniküre
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Nägel immer von Cristina verschönern. Sie gibt sich wirklich viel mühe und hat mich noch nie enttäuscht:)
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen