Wie immer alles super professionell und kompetent!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
EJ•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit, super liebe & kompetente Mitarbeiterinnen. Ich bin sehr dankbar & zufrieden. Ich werde wiederkommen & empfehle diesen Salon guten Herzens allen, die Wert auf Gastfreundschaft, gepflegte Nägel und Nagelhaut legen. Danke Cristina 🤗😘
Behandelt von Cristina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super nett ♥️
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr ungenau gearbeitet und kein Vergleich zu dem scheinbaren Luxus, den der Laden versucht auszustrahlen.
Behandelt von Tatjana•Gel Maniküre
Inge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und bin sehr begeistert von der Gründlichkeit :)