Leider habe ich keine positive Erfahrung mit diesem Salon gemacht. Ich wollte für meine Hochzeit besonders schöne Fußnägel haben und einen Tag später sind sie abgefallen. Ich habe mich sofort an den Salon gewendet und erst zwei Tage später eine Rückmeldung bekommen, dass sie nichts mehr machen können, da ich bereits in einem anderen Studio zur Korrektur war (was ich allerdings musste, da meine Hochzeit angestanden hat und ich keine Rückmeldung erhalten habe). Daher leider keine Empfehlung!
Behandelt von Lena•Pediküre
Henrike•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel waren wie immer einfach fantastisch 😍
Cristina arbeitet super sorgfältig und sie ist sehr freundlich, sympathisch mit einer Liebe zum Detail.
Behandelt von Cristina•Nägel auffüllen
Marianne•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre. Ich werde wieder hingehen!
Behandelt von Lena•Pediküre
Anna•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war gut! Danke
Besonders die Fußmassage hat mir gefallen