Für jemanden der sonst chronisch an Nägeln und Haut knibbelt sind Gelnägel eine praktische und schöne Lösung. Christina ist immer freundlich und professionell und das Ergebnis super.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Tatjana•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon öfter bei Margret und bin jedes Mal absolut zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, komme sehr gerne hierher. Danke Tatjana, 5 Sterne für Dich