Behandelt von Tatjana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider heute irgendwie komische Stimmung, hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich sei eine Last …
Gel Pediküre
Jsjdb•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naomi war super :)
Maniküre
Maxine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gel-Maniküre sieht super aus!
Allerdings war die Pediküre etwas enttäuschend.
Immer noch Hornhaut an den Füßen und sie sind sehr rauh (das bekomme ich selber besser hin) und dafür dann echt teuer!!!