Christina war top wie immer. Alles sauber, alles so wie ich es möchte.
Behandelt von Cristina•Maniküre
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden, eine super sauber und freundliche Behandlung. Der neue Salon ist sehr schön geworden 😍
Augenbrauen & Wimpern färben
Ulla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zurückhaltende, konzentrierte und liebe Mitarbeiterin. Sehr genau und präzise, für alles offen, auch wenn man sich dann doch wieder umentscheidet. Freue mich aufs nächste Mal.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte klassische Maniküre.
Maniküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret hat sich sehr viel Mühe mit der Behandlung gegeben und mir nebenbei noch viele Tipps gegeben. Super und definitiv weiterzuempfehlen!