Eine angenehme Atmosphäre. Saubere Arbeit. Schickes Studio.
Pediküre
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolles Ergebnis
Augenbrauen & Wimpern färben
Yasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön eingerichtet, man fühlt sich einfach nur wohl! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre, diesmal ohne Lack beim nächsten Mal bestimmt wieder mit, tolle Farbauswahl
Maniküre
Maike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Salon in Köln!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ellen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kenne und liebe meine Nägel bei Loredana machen zu lassen! Sie ist so professionell und talentiert, so dass ich immer mit happy tollen Nägeln wieder nach Hause gehe! Die Form perfekt und die Nägel toll dünn!!
Loredana schafft auch noch zusätzlich zu ihrer fantastischen arbeit, eine unglaublich wohl fühl Atmosphäre! Danke!!! Wundervoll, dass du wieder da bist!