Es war wirklich super! Margret ist super lieb und arbeitet ganz toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Sugaring
Beatriz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere und tolle Arbeit. Ich bin immer zufrieden, wenn Christina meine Nägel macht.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Talina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Maniküre, ich bin sehr zufrieden
Maniküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vom Hydrafacial wirklich begeistert. Anna hat mir Schritt für Schritt alles super erklärt und das Ergebnis und der Flow im Nachhinein war wirklich toll.
She is everything one can wish for!
Competency, professional , si super friendly
Thank you !! The Rest of the Artists are great too !!
Thank u for taking care