Christina arbeitet immer sauber und ordentlich. Tolles Ergebnis
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Talina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
She was fantastic ! As always!!!
Vielen Dank für ein tolles Ergebnis ( Best nails ever „ super Nails“ ) und eine entspannte Zeit! Lecker Kaffee, super Zuvorkommende Stimmung. Viel gelacht , danke ☺️ Loredana und Margret ! Wohlfühlen bei Viktoria Gloss Lindenthal
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :)
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Freda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super happy mit dem Ergebnis! Die Nägel sind super flach geworden und die Form
Ist der Hammer!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen