Toller neuer Salon. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre. Margret hat wie immer perfekt gearbeitet 👍🏻
Pediküre
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret ist einfach toll. Bei allen Anwendungen ist sie sehr professionell und gibt sich erst zufrieden, wenn es perfekt ist. Das Ergebnis war toll und ich habe direkt an Abo gebucht😍