Die beste Maniküre - so sorgfältig und sauber. Nie wieder woanders 🤩
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme sehr gerne wieder!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super freundlich und angenehm, sehr aufmerksam wird versucht die Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Ergebnis schön und sehr natürlich.
Wimpernverlängerung
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Margret ist stets sehr freundlich und herzlich und gibt sich immer viel Mühe. Sie lässt nicht locker, bis das Ergebnis ihren hohen Ansprüchen entspricht.
Maniküre
Gül•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von Cristinas Maniküre mit Gel. Sie ist professionell, sehr sorgfältig und freundlich - absolut empfehlenswert!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen