Ich war nicht zum letzten Mal in dem Salon! Rundum eine 1A Betreuung. Besonders für natürlich aussehende Looks (Camouflage) suuuper.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Arbeit. Ich bin mega zufrieden mit meinen Nägeln. Komme gerne wieder :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klassische Maniküre - bin immer wieder sehr zufrieden
Maniküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll, tolleErgebnis , und absolut professionell !! Loredana wie immer, liebenswert und kommunikativ! Margret lustig und gut gelaunt! Ich liebe dieses team 🌹❤️