Cristina ist toll. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich finde es gaz toll,das sie gebau weiss worauf ich Wert lege. Nicht selbstverständlich, schließlich bin ich nicht Ihre einzige Kundin.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt und es war alles in Ordnung!
Augenbrauenlaminierung
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, Cristina arbeitet sehr sauber und detailliert
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ayse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jenna war wirklich super. Sie hat jeden Schritt erklärt und das Endergebnis ist wirklich schön! Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Augenbrauen & Wimpern färben
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Tolle Beratung und tolle Arbeit!
Gerne wieder