Etwas dunkles Ambiente, aber sehr nette Mitarbeiterinnen. Hochwertige Maniküre bei Anna, leider zuvor ein Mal schlechte Erfahrung bei einer Kollegin gemacht, als zu viel vom Nagel herunter geschliffen wurde.
Maniküre
Marie-Line•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut
Augenbrauen & Wimpern färben
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiterin
Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden - Cristina arbeitet sorgfältig, super genau und trotzdem schnell.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen