Die Maniküre war wie immer super! Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und sehr sorgfältig gearbeitet!
Behandelt von Del•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Margret macht die Pediküre wirklich super. dazu ist sie unfassbar angenehm und eine coole Person!
Pediküre
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kam ich aufgrund eines Zwischenfalls bei der Arbeit viel zu spät. Trotzdem hat Julia noch meine Maniküre vorgenommen und war sehr zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank an dich liebe Julia, du hast sehr sorgfältig und perfektionistisch gearbeitet. Gerne komme ich wieder. Eine Verspätung wird nicht mehr vorkommen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Philomena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr einfühlsam, hat jeden Schritt erklärt und sauber gearbeitet :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Alexa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut und das Ergebnis ist jedes Mal erstklassig, wie gewünscht ! Danke Margret 💕