Vieth Hairstyling Bewertungen

Eppendorfer Weg 166, Ecke Kottwitzstraße, 20253 Hamburg, Hoheluft

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2420 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fein geschnitten und sehr angenehm !
Angenehme, ruhige Atmosphäre im Salon; trotz sehr seltener Besuche weiß Josy immer, wie ich meine Haare gerne habe; ich bin seit Jahren jedes Mal zufrieden; Strähnchen sehen sehr natürlich aus, liebevoll bis in die Haaransätze nachgefärbt
Toller Schnitt und super Service, Mara schneidet großartig, ich habe meine neue Stammfriseurin gefunden!
Wie immer schöne Strähnen von Josi, gern wieder
Ich hab am Abend zuvor den Termin gebucht. Ich wurde freundlich empfangen, nach meinen Vorstellungen (per Bild) frisiert und bin nach der geplanten Zeit und einem netten Gespräch, sehr zufrieden aus dem Geschäft. Ich werde wieder kommen!
3
1
3
4
5
270
5