Wie immer super zufrieden. Beratung, Service und Ergebnis Top. Komme wieder:-)
Heike•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wie gewohnt eine sehr gute Beratung von Hanna und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Anonym•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer hervorrangend beraten und bin mit meiner Friseur sehr zufrieden.
Birgit•vor fast 13 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großes Lob an Dina! Nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl für die Beratung als auch den Schnitt - da spürt man, daß jemand seine Arbeit gerne macht. Sehr gut und jeden Cent wert. Ich bin zufrieden.