Ich gehe immer zufrieden nach hause super nettes team u tolles ergebnis
Beate•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut spitzen!
Malte•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher jedesmal bei Sandra sehr zufrieden
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlsalon! Sehr zu empfehlen!
Tanja•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Terminvereinbarung per Homepage ist super. Der Termin, den man per E-Mail bestätigt bekommt, kann in den Handy-Kalender übernommen werden. Zudem wird man einen Tag vorher auch per sms an den Termin erinnert. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich bin zufrieden nach Hause gegangen und komme gern wieder.