Hallo. Ich war jetzt im Dezember das erste Mal bei Vieth Hairstyling. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Ein ganz nettes und erfahrenes Team. Danke nochmal und bin demnächst wieder da.
Sabine •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt meines dreijährigen Sohnes :)
Ein schönes Extra vor Weihnachten, war das kleine Geschenk das er im Anschluss bekommen hat!
Nadine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit meinem Haarschnitt als auch mit der Beratung und dem Service drumherum ;) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Nadine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehr als fünf Jahren treue Kundin von Vieth Hairstyling, da jedes Mal (!) mega zufrieden mit Beratung und finaler Frisur - inklusive Schnitt, Tönen/Färben, Föhnen, Styling, freundliche Atmosphäre, herzlicher Austausch und Kaffee.
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freche kurzhaarfrisur m tollem blond. Alle sind begeistert! Gut gemacht