Bin sehr zufrieden, würde diesen Salon jederzeit empfehlen und komme gerne wieder
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war es sehr voll, daher wurden meine Wimpern und Augenbrauen nicht mehr bearbeitet, obwohl vorher von mir angekündigt. Die Beratung war ok, aber wenig Eigeninitiative. Insgesamt musste alles sehr schnell gehen...
Lisa •vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service, das Färben und alles andere war wie immer fantastisch...