Ich bin zwar schon länger kundin, aber nun probiere ich alle stylisten aus und war sehr zufrieden mit dem letzten neuen Schnitt und tönung. Gerne imme r wieder.
Isabelle•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Kai•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
top wie immer
E.•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super☀️irgendwie ist es noch besser als sonst und das war auch schon super gut.
Danke Liebe Hanna