Wie immer mehr als perfekt und voll zufrieden mit dem Ergebnis!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung bekommen von Josie, super Ergebnis :-) Gerne wieder!
Gestylt von Josy
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gern zu Vieth Hairstyling. Die Beratung ist super und die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Mit meinem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Ich komme wieder.