Bin rundum zufrieden. Toller Service und gute Arbeit.
Kim•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin noch nie so glücklich mit meiner neuen Frisur gewesen. Großes Dankeschön an Henrietta die genau auf meine Wünsche eingegangen ist und auch mal was Neues probiert!!!