Viet Thuc Bewertungen

bei DM & denn's Biomarkt, Alexanderplatz 2, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Friseur sprach weder deutsch noch Englisch, das machte die Kommunikation extrem schwer. Mit der Frisur war ich nicht zufrieden.
Trotz Termin eine Wartezeit von 30 Minuten. Am Samstag ist es sehr voll, da sollte man viel Zeit mitbringen. Das Personal ist sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Die Beratung war professionell und kompetent, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Es werden leider keine Getränke angeboten, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Die Mitarbeiter sind fleißig und präzise. Ich habe ein Bild gezeigt und die Farbe ist am Ende 1:1 so geworden. Immer wieder!
I always have a nice haircut. I wish the place is cleaner, hair everywhere.
it was okay
Immer gerne wieder.