Ein wundervoller Ort zum entspannen. Frau Ariano war die SPA Managerin, und ihr Team leisten einen großartigen Job. Die Massage von Christian war zum dahinschmelzen
Behandelt von Cristian
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! :-)
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist und bleibt der beste Ort für eine Massage!
Behandelt von Cristian
Flavia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Traumassage in einer Traumspa mit einem Traumteam! Was möchtet man mehr? Vielen Dank! ☺️