Das Vier Jahreszeiten bietet seinen Gästen einen Komfort, bei dem alle Alltagssorgen abfallen. Man fühlt sich rundum gut umsorgt.
Behandelt von Alla
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert
Behandelt von Cristian
Maya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das schönste und wunderbarste Spa in Hamburg!
Henri ist unglaublich gut und man geht tiefenentspannt nach jeder Behandlung in den Ruheraum.
Das gesamte Team ist so aufmerksam, freundlich und zuvorkommend!
Ich komme immer wieder gerne!
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau das richtige bei Verspannungen, intensiv aber erholsam