Vier Jahreszeiten Spa & Fitness Bewertungen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gut!! Christian ist immer top und lebt diese Massage.
Alles perfekt!!
Der Service war toll und das Spa gemütlich und angenehm ruhig.
Einfach Super!
Meine Frau und ich wurden sehr herzlich empfangen und wurden sogleich über den Ablauf der gebuchten Anwendung informiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und starteten ohne jegliche Verzögerung, so das die Entspannung direkt begann. Die 90 minütige Paarmassage mit anschließender Gesichtsbehandlung war schlichtweg ein Traum. Eines steht für uns bereits fest, wir werden garantiert wiederkommen. Vielen Dank, das Sie uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben.