Erstklassiger Service von Anfang an. Einfach klasse super hochqualifizierte Massage.
Sauber und schöne entspannte Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen :) Ich werde regelmäßig hierher kommen.Danke für die schönen Stunden.
Killi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Moin
die Behandlung war Profi mäßig durchgeführt aber Trotzdem sehr erholsam. Es war sehr schnell Vertrauen aufgebaut was bei mir schwer fällt.
Behandelt von Cristian
Dirk•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank der besonderen Atmosphäre und die herzliche Art der behandelnden Personen ,war es die totale Entspannung und sich fühlen wie in einer anderen Welt.