Victoria Nails Oranienburg Bewertungen

Kanalstraße 5, 16515 Oranienburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab schon einige Läden ausprobiert und hier finde ich es am BESTEN
Sauber,schnell schöne arbeit
Trotz Termin eine Stunde warte Zeit, dann brauch ich auch kein Termin machen . Und mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden man ist nicht auf meine Wünsche eingegangen Wie zum Beispiel es sollten meine Nägel gekürzt werden und auch auf meine Wunsch Form habe ich nicht bekommen . Das einzigste wa die Farbe ist gut geworden.!
Ganz,ganz tolle Pediküre….super,saubere Arbeit
Ging schnell und es wurde ordentlich gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen
1
1
2
34
9
3