kam von der trubeligen straße rein und spürte sofort die ruhe die die Mitarbeiterinnen und der laden ausstrahlten. toller empfang mit fußbad und tolle Behandlung mit sehr viel ruhe. alles super!
Behandelt von Hanna•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anica•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war so schön :)
Behandelt von Sasa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tom•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon, immer wieder toll ✨
Behandelt von Hanna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage