Sehr gute, entspannende Massage. Ich komme wieder 👍🏻.
Behandelt von Lisa•Aromaölmassage
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr entspannend und schön. Der Salon ist sehr empfehlenswert und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von Anna•Aromaölmassage
Amanda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Friendly service and quality of care and products
Behandelt von Sasa•Gesichtsbehandlungen
Ben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung mit festem Druck. Bei empfindlichen Stellen kann es schon mal weh tun. Das liegt aber in der Natur der Sache und soll keine negative Kritk sein.
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Konstanze•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Behandelt von Anna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage