Der Terminservice ist unkompliziert, es gibt keine Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und sehr entspannend.
Selbst bei kurzfristigen Terminänderungen sind die Mitarbeiter freundlich und kulant.
Gerne wieder!
Behandelt von Hanna•Aromaölmassage
P. Zander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sonst immer sehr zufrieden, heute war es aber irgendwie komisch. Ich wurde 1 Stunde richtig angenehm massiert, bis die Masseurin auf einmal den Raum verließ & ohne, dass es mir mitgeteilt wurde, für die Restzeit eine andere Person übernahm.
Behandelt von Anna•Tiefengewebsmassage
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich erholsame Erfahrung mit dem Duftesten Fußbad das ich je bekommen habe. So liebe Mitarbeiterinnen! Ich bin total begeistert und werde definitiv wieder kommen! Gerne zu einer Gesichtsbehandlung
Behandelt von Anna•Tiefengewebsmassage
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Sehr freundliche Angestellte, die auch sehr gut (nicht zu fest, nicht zu leicht) massiert hat.
Behandelt von Anna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Felix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had a very relax experience. The environment and the staff are really nice.