Behandelt von Lisa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war besonders einfühlsam und wohltuend. Meine Schmerzen im Nackenbereich wurden wegmassiert. Schon die Begrüßung mit Fußbad und Tee haben dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlfühlen konnte.
Behandelt von Sasa•Aromaölmassage
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und sehr entspannend.
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ann-Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Begrüßung mit Fußbad und Tee. Sehr wohltuende Massage und sehr freundliche Mitarbeiter*innen.
Behandelt von Sasa•Aromaölmassage
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Thai-Massage und ich hab mich im Spa sehr wohl gefühlt. Man wird sehr freundlich begrüßt und das kostenlose Fußbad und auch die Behandlung selbst waren sehr angenehm. Da ich zum ersten Mal dort war, hätte ich mir ein bisschen mehr Erklärungen gewünscht. Aber alles in allem war es eine gute Erfahrung und ich würde wieder hingehen.