Die Massage was wirklich sehr gut: aufmerksam und perfekte Stärke. Immer wieder gerne
Behandelt von Anna•Aromaölmassage
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich schön und erholsam. Ich bin vollkommen zufrieden und kann VI Spa nur empfehlen!
Behandelt von Lisa•Tiefengewebsmassage
Gesa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes Mal bei der Thai-Massage. Sehr entspannend war ein Fußbad vor der Massage und ein Tee danach. Die Massage selbst war auch super. Ich werde häufiger kommen und gern andere Massagen und Prozeduren ausprobieren.
Behandelt von Hanna•Tiefengewebsmassage
SKB•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio und tolle Massage
Behandelt von Sasa•Thaimassage
Alessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage tat super gut,war sehr angenehm. Sie hat sich immer rückversichert,ob alles angenehm ist. Nur ein wenig kalt war es trotz der beheizten liege im Raum.