VI Spa Bewertungen

Wichertstraße 3, Prenzlauer Berg, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1785 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit einer Freundin heute zur Massage. Ich hab mir eine Aromaölmassage reserviert und sie sich eine Schwangerschaftsmassage. Wenn man ankommt wird man sehr freundlich begrüßt. Man bekommt vor der Anwendung noch ein tolles Fußbad und eine kurze Fußmassage. Zur Aromaölmassage kann ich sagen, dass sie sehr gut war. Man wird gefragt, in welchen Regionen man Schmerzen hat, um alles passend abzustimmen & wo man nicht massiert wird.
Schneller Termin, sehr freundlich und gute Behandlung, danke .
Sehr entspannt. Danke für die tolle Behandlung.
Top Top Top Sauber, perfekte Massage. Gern wieder.
Wieder einmal perfekt. Das beste sie haben jetzt eine Bonuskarte.