Ich war mit einer Freundin heute zur Massage. Ich hab mir eine Aromaölmassage reserviert und sie sich eine Schwangerschaftsmassage. Wenn man ankommt wird man sehr freundlich begrüßt. Man bekommt vor der Anwendung noch ein tolles Fußbad und eine kurze Fußmassage. Zur Aromaölmassage kann ich sagen, dass sie sehr gut war. Man wird gefragt, in welchen Regionen man Schmerzen hat, um alles passend abzustimmen & wo man nicht massiert wird.
Behandelt von Anna•Aromaölmassage
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin, sehr freundlich und gute Behandlung, danke .
Behandelt von Anna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt. Danke für die tolle Behandlung.
Behandelt von Hanna•Tiefengewebsmassage
Matthäus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Top Top
Sauber, perfekte Massage.
Gern wieder.
Behandelt von Hanna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal perfekt. Das beste sie haben jetzt eine Bonuskarte.
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage