Atmosphäre im Salon sehr entspannt, Behandlung wohltuend, wie immer ein Genuss
Behandelt von Sasa•Thaimassage
Adrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super erholsame Massage. Ich kann den Salon nur empfehlen
Behandelt von Sasa•Entspannungsmassage
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Massage, schöner Salon mit guter Atmosphäre
Behandelt von Sasa•Massage für Schwangere
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very friendly and relaxing atmosphere, highly recommended!
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Andrew•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr angenehm dort. Sauber und zuvorkommend. Und die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und gehen auf dich und ggf körperlichen Bedürfnisse wirklich ein. Ich fühle mich dort in guten Händen.